• Jobs Job bei Megatech Automotive Europe GmbH

Controller (m/w)

Megatech Automotive Europe GmbH

Hodenhagen

Hodenhagen

Controller (m/w) Megatech Automotive Europe GmbH Hodenhagen Mitarbeit bei der jährlichen Budgeterstellung und allen unterjährigen Planungen; Optimierung der objektiven Darstellung der Geschäftsentwicklung der Werke; Unterstützung der jeweiligen Bereichsverantwortlichen hinsichtlich der einzelnen Reports.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Als Komplettanbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Und Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Dieser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Unsere Zeichen Stehen Auf Zukunft Deshalb Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Junges Engagiertes Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Warten Sie Nicht Kommen Sie Zu Uns An Den Standort Hodenhagen Als Controller (w/m) Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Jährlichen Budgeterstellung Und Allen Unterjährigen Planungen Optimierung Der Objektiven Darstellung Der Geschäftsentwicklung Der Werke Unterstützung Der Jeweiligen Bereichsverantwortlichen Hinsichtlich Der Einzelnen Reports Analyse Der Wirtschaftlichkeit Der Werksbereiche Und Projekte Mitarbeit Bei Einsparungen Rationalisierungen Etc Die Zur Ergebnisverbesserung Beitragen überwachung Der Einhaltung Der Vorgaben Durch Die Geschäftsführung Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Verfolgung Der Roadmap Und Des Roadmap Reports Durchführung Von Projektcontrolling Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Controlling Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Fachspezifischer Zusatzqualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Industrie Im Bereich Des Controllings Selbständiges Strukturiertes Und Effizientes Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jannamoebus@mgtindustriescom Controller Controlling Bachelor Master Of Business Administration Finance And Accounting Accountant Planung Kontrolle Steuerung Projektcontrolling Budgeterstellung Budgetierung Kaufmann Kauffrau Bilanzkaufmann Bilanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzkauffrau Unternehmensrechnung Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Industrie Zulieferer Industries Ag Hodenhagen Niedersachsen 29693 Ax56898by Controller Controlling Bachelor Master Of Business
Administration Finance And Accounting Accountant Planung
Kontrolle Steuerung Projektcontrolling Budgeterstellung
Budgetierung Kaufmann Kauffrau Bilanzkaufmann Bilanzkauffrau
Finanzkaufmann Finanzkauffrau Unternehmensrechnung
Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Industrie
Automotive Zulieferer Megatech Industries AG Hodenhagen
Niedersachsen 29693 Controller (m/w) Mitarbeit Bei Der Jährlichen Budgeterstellung Und Allen Unterjährigen Planungen Optimierung Der Objektiven Darstellung Der Geschäftsentwicklung Der Werke Unterstützung Der Jeweiligen Bereichsverantwortlichen Hinsichtlich Der Einzelnen Reports Hodenhagen Controller Controlling Bachelor Master Of Business
Administration Finance And Accounting Accountant Planung
Kontrolle Steuerung Projektcontrolling Budgeterstellung
Budgetierung Kaufmann Kauffrau Bilanzkaufmann Bilanzkauffrau
Finanzkaufmann Finanzkauffrau Unternehmensrechnung
Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Industrie
Automotive Zulieferer Megatech Industries AG Hodenhagen
Niedersachsen 29693

HR Manager/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Personalreferent/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Controller (w/m)
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Mitarbeiter (m/w/d) für die mobile Fahrzeugerfassung im Gebrauchtwagen-Remarketing
   Autobid.de (Sinsen-Lenkerbeck)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Goldlauter)

Assistent der Objektleitung (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung
   Nils Bogdol GmbH (Altstadt)